06.04.2019 SG Federbach – SG Steinbach/Kapp.  0:4

27.04.2019 SG Dornstetten – SG Federbach 3:1

04.05.2019 SG Federbach – Ottenhöfen 3:1

Chancenlos mussten sich die SG Federbach-Mädels dem Gast aus Steinbach geschlagen geben, sie fanden kein Mittel sich gegen die körperlich und spielerisch reifere Mannschaft durchzusetzen.

Anders hingegen verlief das Spiel in Dornstetten. Frisch und ausgeschlafen gingen die Federbacherinnen ins Spiel und mit etwas mehr Treffsicherheit hätte auch die erste Halbzeit gewonnen werden können.

Am 4.5. dann das letzte Spiel in dieser Saison. Die Mädels waren sehr nervös, die Tribüne gefüllt mit Mamas, Papas, Omas, Opas und die 1. Damenmannschaft, die die SG Mädels mit Pauken und Trompeten anfeuerten. Beflügelt von dieser tollen Atmosphäre in der Halle wuchsen die Spielerinnen über sich hinaus und lieferten ein super Spiel ab.

Im Anschluss daran gab’s ein Geschenk von der 1. Damenmannschaft und lecker Pizza aus der Mannschaftskasse, Fanta spendierte Emily Hornung, die uns zum Rundenende verlassen hat.

Wir Trainerinnen sind sehr stolz, dass die Mädels diese lehrreicher und anstrengende Runde sowie Trainingsphase mit uns durchgezogen haben und freuen uns auf das was kommt!

Für die SG spielten; Nele Armbruster (Tor/2), Lisa Diebold(Tor/4), Emily Hornung, Marie Knoll, Lena Knoll(2), Emily Künast(4), Zoe Ludwig(1), Klara Sieger(12), Luisa Gersner, Lotta Liebig und vielen Dank für´s Aushelfen Lina Kieffer(7)