Turnier in Kuppenheim am 10.07.2019 und Turnier bei der SG Kappelwindeck/Steinbach am 14.07.2019

Die E-Mädchen der SG Muggensturm/Kuppenheim nahmen an zwei Turnieren teil. Beide Turniere konnten mit dem ersten Platz abgeschlossen werden und lassen für die  kommende Runde hoffen!

In Kuppenheim hatten es die Mädels mit nur zwei gegnerischen Mannschaften zu tun. Sie mussten zwei Mal gegeneinander antreten. Bis auf ein Unentschieden konnten alle Spiele gewonnen werden, was am Ende den Turniersieg einbrachte!

In Kappenwindeck/Steinbach zeigten sich die SGMK-Mädels auch von ihrer besten Seite. Auch gegen die vier anderen teilnehmenden Mannschaften konnte der Nachwuchs der SGMK souverän alle Spiele für sich entscheiden und somit auch den Turniersieg!

Ohne jemand besonders hervor zu heben, war die mannschaftliche Gesamtleistung sehr schön anzusehen!

Nach der wohlverdienten Sommerpause steigen wir dann Mitte September wieder ins Trainings- und Spielgeschäft ein.