Die letzte Trainingseinheit vor den Ferien absolvierten die Kuppenheimer Minis bei sommerlichen Temperaturen im Freien. Im Laufschritt ging`s nach einer kühlen Erfrischung durch den schattigen Schloßpark Favorite. Die Überraschung war groß, als unsere Jüngsten dann nach dem Kletterparcours auf halber Strecke eine tierische Entdeckung machten: Edgar, das Wildschwein!

Umgehend wurde er zum neuen Mannschafts-Maskottchen ernannt. Willkommen im Team, Edgar 🙂

Abermals erfrischt durch saftige Melone traten wir dann den Rückweg an. Wohlbemerkt waren an diesem heißen Tag nicht viele unterwegs – wie ein Spieler bemerkte: “… nur Handballer und normale Leute” 😀

Das nächste Mini-Training für alle 4-6 jährigen findet am Donnerstag, 12. September 2019, von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Halle beim Cuppamare statt.

Alle Bilder von diesem Event gibt es auf unserer Facebookseite:

https://www.facebook.com/SGMuKu/