Die SG Muggensturm/Kuppenheim trauert um

Gai Kunz

die in den Morgenstunden des 15. Juli nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Jeder kannte die Frau unseres Paparazzo Raymund Kunz und die Mutter von Malini und Malisa. Ihr Stammplatz war im Fanblock in der obersten Reihe. Kein Spieltag, der ohne sie stattgefunden hat. Immer ein Lächeln für jeden auf den Lippen, immer gut gelaunt. Die Teams ihrer Töchter wurden immer mit den leckersten Fitmachern versorgt und es war ihr eine Freude unsere Mannschaften lautstark anzufeuern. Nun bleibt ihr Platz leer.

Jeder der Gai kannte weiß, welchen Verlust Raymund, Malini und Malisa ertragen müssen, jeder der Gai kannte weiß, was für einen tollen Menschen wir verloren haben.

Lieber Raymund, liebe Malini, liebe Malisa, wir sind untröstlich ob euren Verlust. Wir können es nicht fassen. Wir wünschen euch für die nächsten Tage, Wochen und Monate viel Kraft.

Eure SG Muggensturm/Kuppenheim

„Das schönste Denkmal,dass ein Mensch bekommen kann,
 steht nicht auf irgendeinem Platz,
 sondern im Herzen seiner Mitmenschen.“

– Albert Schweitzer

Die Trauerfeier findet am Montag, 29.07.2019, um 16 Uhr auf dem Friedhof in Kuppenheim statt. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung im engsten Familien- und Freundeskreis.