Unter dem Motto, „Wer kennt jemanden, der jemanden kennt“, wirbt der Förderverein für die Handballjugend des TVM e.V. ständig um neue Mitglieder und Werbepartner. Für nur 20 € Jahresbeitrag kannst du mithelfen, die Kinder- und Jugendarbeit in deinem Lieblingsverein nachhaltig zu verbessern. Den Mitgliedsantrag findest du unter:

▶️ https://sgmk.de/verein/mitgliedsantraege

Werde noch heute Unterstützer unseres Fördervereins. Dankeschön.

Außerdem sucht der Förderverein ständig nach neuen Werbepartnern und freut sich über jeden Kontakt zu einem interessierten Unternehmen. Also, schau dich doch mal in deinem Umfeld, deinem Bekanntenkreis um und schreibe uns, wen du kennst und wer an einer Unterstützung der SGMK interessiert sein könnte. Rückmeldung bitte an Stefan Kunst, stefan.kunst@sgmk.de.
Unsere “Präsentation für Werbepartner” – für einen ersten Überblick über unsere Werbemöglichkeiten – findest du unter:

▶️ https://sgmk.de/verein/werbung

P.S.: Falls du dem Förderverein einmalig etwas spenden möchtest, hier unsere Bankverbindung: VR-Bank in Mittelbaden DE67 6656 2300 0071 4357 09