SG Kappelwindeck/Steinbach 2 – SGMK 13:24 (5:10)

D-Jugend holt sich tollen Sieg nach Hause

Zum Auswärtsspiel ging es für die D-Jugend am vergangenen Samstag zur SG Kappelwindeck/Steinbach 2.

Schon früh zeigten unsere Jungs ihr Können und setzten sich mit 0:3 in Führung.

Die konsequente Leistung zeichnete sich immer weiter aus und man ging mit 5 Toren Vorsprung in die Pause.

Nach der Halbzeit versuchte die SG Kappelwindeck/Steinbach 2 Druck aufzubauen, dem die SGMK durch eine starke Teamleistung standhielt. Weiterhin unbeirrt mit toller spielerischer Raffinesse und erfolgreichen taktischen Änderungen, gelang den Jungs ein 13:24 Sieg.

Mit diesem Erfolg in der Tasche, fiebert die D-Jugend bereits dem Spiel gegen die JSG Panthers/Murg, am kommenden Samstag, entgegen.

Für die SGMK spielten:
Tyler Wagner, Colin Klos 7, Maurice Ege, Mika Witkiewicz 1, James Blüthner 5, Finn Bruhns 2, Peer Kaspryk 6, Nils Huppmann 1, Tim Hillebrand 2