SGMK – HSG Rheinmünster 51:9

Klarer Sieg zum Rückrundenauftakt

Einen ungefährdeten Sieg zum Auftakt der Rückrunde konnte die C-Jugend der SGMK einfahren. Aufgrund einiger Ausfälle war man etwas dezimiert und wurde deshalb von zwei Spielern der D-Jugend unterstützt.

Von Anfang an war man dem Gegner deutlich überlegen und konnte sich zügig absetzen. So hatte man Gelegenheit, am eigenen Spiel in Angriff und Abwehr zu arbeiten und das Zusammenspiel untereinander zu verbessern. So hatte man bereits zur Halbzeitpause ein 23:5 herausgeworfen.

In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Über eine aufmerksame Abwehrarbeit wurden immer wieder Bälle erobert und diese dann entweder per Gegenstoß oder mit sauber vorgetragenen Angriffen in eigene Treffer umgewandelt. So konnte man das Spiel letztlich mit 51:9 gewinnen und einen gelungenen Auftakt ins neue Jahr feiern.

Es spielten:
Adrian Ohlott (Tor) 1/1, Mika Senkel 13, Jannik Metz 10, Pius Ruprecht 6, Colin Klos 9/1, Jakob Damm 3, David Troia 5, James Blüthner 3/1, Tim Stüdle 1/1.