Am 08.05.2010 wurde, durch den Aufstieg unserer SG Muggensturm/Kuppenheim in zwei spannenden Relegationsspiele gegen die SG Schramberg/Sulgen, der Grundstein für eine nun sage und schreibe 10-jährige Südbadenliga-Zugehörigkeit gelegt.

Die damalige Aufstiegsmannschaft hätte das Jubiläum im Rahmen unseres Handballfestes gerne mit einem Benefizspiel gegen eine stark besetzte “SGMK and Friends-Mannschaft” gefeiert. Aufgrund Corona müssen dies leider um ein Jahr verschieben zum Nachteil der Aufstiegshelden, welche dann noch ein Jahr älter, grauer und langsamer geworden sind.

Im Namen der SGMK 2009/2010 möchten wir uns für die damalige Unterstützung bedanken und für die tollen Menschen, welche wir in all den darauf folgenden Südbadenliga-Jahren kennen lernen durften.

Bleibt gesund eure SGMK 2009/2010

Asti, Niki, Benny, Matze, Sam, Wiede, Dale, Ado, Niki, Andi, Mokki, Robert, Christian, Hans-Peter, Yannik, Ricardo, Philipp