Auch die Handballerinnen der SG Muggensturm/Kuppenheim trafen sich vergangenen Samstag für das diesjährige Mannschaftsfoto. Auch ein weiterer Trainingstag stand auf dem Vorbereitungsplan.

Mit dabei war auch der Kuppenheimer Bürgermeister Karsten Mußler, der unsere Frauen 1 bei ihrem Fototermin besuchte.

Nachdem er mit den Vorständen und Verantwortlichen über die aktuelle Corona-Situation und den damit verbundenen Auswirkungen für den Handball in Kuppenheim gesprochen hatte, richtete er sich an unsere Südbadenligahandballerinnen. Karsten Mußler wünschte dem Team einen tollen Start in die Saison, die mit zwei Auswärtsspielen beginnt, und vor allem einen verletzungsfreien und erfolgreichen Verlauf der Runde 2020/2021.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und das Engagement unseres Bürgermeisters und der Stadt Kuppenheim.

Wir geben natürlich unser Bestes, dieses Jahr die handballerische Seite Kuppenheims möglichst gut zu vertreten!

Bild: Ray Kun