array(4) { ["firsthalf"]=> string(0) "" ["secondhalf"]=> string(0) "" ["goals"]=> string(2) "20" ["outcome"]=> array(1) { [0]=> string(4) "loss" } } - : -
Südbadenliga Männer 2018/2019 26. Januar 2019 - 20:00

Zusammenfassung

SGMK nach Pause mit starker Teamleistung

Eine bärenstarke Mannschaft der SGMK kam gut aus der Winterpause. Die Verletzten Hörth, Milbich, Treuer, Charles konnten durch die Breite des Kaders mehr als kompensiert werden.

Hedos hatte mit dem Abgang von C. Räpple nach Willstätt eine schwere Hypothek zu tragen, immerhin hatte er im Vorrundenspiel seine Farben mit 8 Toren zum Auswärtssieg getragen.

10 min. dauerte am Anfang das Abtasten beider Mannschaften (4:4), dann 4 Tore durch B. Hofmann und M. Herbst bei nur einem Gegentreffer durch S. Räpple, der Grundstein für den Sieg der Mittelbadener war gelegt (18. Min.) Bis zur 28 Minute schon die höchste Führung mit dem 9:14, die aber durch den erfahrenen Robin und Junker zur Halbzeit auf 11:14 verkürzt werden konnte.

Die SGMK kam mit hohem Willen aus der Halbzeit, binnen 3 Min. trafen Herbst (2 Mal) und Grieb und die Abwehr blieb ohne Gegentreffer, der Frust in Elgersweier war groß. Vor allem Junker mit einem unnötigen Foul an Charles in der 38. Min übertrieb und bekam folgerichtig die rote Karte. Beide Teams waren jetzt auf der Suche nach dem richtigen Maß. 5 min fiel kein Tor, dann der 15:18 Anschluss durch Robin. Doch die SGMK war einfach zu stark besetzt und schaukelte die letzten 15 min das Spiel nach Hause.

Nächsten Samstag wartet der Tabellenzweite Schutterwald, der Sinzheim mit 9 Toren deklassierte.

HC Hedos: Robin 8/2, S. Räpple, R. Junker je 3, Stehle, Metelec je 2, Hackl, Sälinger je 1

SGMK: Herbst 10, Hofmann 5/2, Welzer 4/1, Unser 4, Grieb 2

Schiedsrichter: Buschmann/Ganter (Mühlheim)

2019-01-26_Statistik zum Spiel Hedos Elgersweier – SGMK

Details

Datum Zeit League Saison
26. Januar 2019 20:00 Südbadenliga Männer 2018/2019 2018/2019

Ergebnisse

MannschaftGoalsSpielausgang
Hedos Elgersweier20Loss
SGMK25Win

Hedos Elgersweier

Position Gelbe Karten 2 Minuten Goals Interceptions
 0000

SGMK

Position Gelbe Karten 2 Minuten Goals Interceptions
 0000