SG Muggensturm / Kuppenheim

  Handball spielen und erleben

Semikolon-100.JPGOxaion-100b.JPGIG-Metall-100.JPGSuedfisch-100.JPGSchliffkopf-Logo-b100-02.jpgeneregio-2015-03.JPGWeber+Beneke-100.JPGVorka-100.JPGSchliffkopf-Logo-100.jpgSonnenhof-Lautenbach-100.JPGGross-100.JPGeneregio-2015-02.JPGeneregio-2015-01.JPG

Spielbericht B-Mädchen 1 vom 2.12.18

Obwohl nicht in Bestbesetzung angetreten, konnte das Team insbesondere in der Abwehr eine richtig gute Mannschaftsleistung abrufen.
Im Angriff wurden die sich ergebenden Chancen leider noch ein wenig zu überhastet vergeben, was die nie aufgebenden Mädels aus Ottersweier/Großweier im Spiel hielt. Nach dem 7:5 (14. Min.) wurde bis zur Pause aber ein kurzer Zwischenspurt eingelegt, welcher einen beruhigenden 12:6 zur Folge hatte.
In der zweiten Halbzeit nutzen beide Teams die Möglichkeit, allen Spielerinnen bestmögliche Einsatzzeiten zu geben. Der 6-Tore Vorsprung konnte von unserer Seite nochmals ein wenig ausgebaut und sicher gehalten werden. Insgesamt können wir mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein und uns aktuell über einen guten 4. Tabellenplatz freuen.

Es spielten: Pia Heinz (Tor), Svea Kaspryk (4), Vanessa Meinzer, Janine Dombrowski (3), Laura Altmeier (1), Lara Traue (3), Ramona Schindler (6), Fenja Fechner (1), Marlene Lögler (3), Annina Wissert (1), Malena Hürst

weitere Partner

Besucher

Heute 42

Gestern 91

diese Woche 133

Gesamt 761050

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Die SG auf Facebook