SG Muggensturm / Kuppenheim

  Handball spielen und erleben

Suedfisch-100.JPGeneregio-2015-01.JPGSonnenhof-Lautenbach-100.JPGeneregio-2015-03.JPGGross-100.JPGVorka-100.JPGWeber+Beneke-100.JPGSemikolon-100.JPGeneregio-2015-02.JPGIG-Metall-100.JPGSchliffkopf-Logo-b100-02.jpgSchliffkopf-Logo-100.jpgOxaion-100b.JPG
   
        
                        
    
               


Spielklasse
Bezirksklasse

Trainer
Patrick Buković

Betreuer
Daniel Furrer

Trainingszeiten:
Dienstag 20.30 Uhr - Wolf Eberstein Halle Muggensturm
Donnerstag 20:30 Uhr - Wolf Eberstein Halle Muggensturm

Trikot
schwarz

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0172/4705036

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0177/4253924

Ausblick 2018/2019 Männer 2
Es wird dieses Jahr einen größeren Umbruch in der Mannschaft geben, da mit dem Toptorjäger Marco Hofacker und den 2 alten „Hasen“ Markus Krauth und Andreas Herrmann gleich 3 Stammspieler fehlen werden.
Deswegen ist die Zielsetzung für die kommende Runde nicht unbedingt Platz orientiert. Angestrebt wird natürlich ein Platz im vorderen Mittelfeld, wichtiger wird es aber sein, die jungen „Wilden“, Robin Ziegler, Tim Ehret, Samuel Josenhans, Leon Gruttke, Mathis Niethammer, in die Mannschaft zu integrieren. Deshalb wird es keinen Druck auf die Mannschaft geben, denn nach 2 Bezirksmeisterschaften und 2 Direktabstiegen aus der Landesliga waren die letzten 4 Jahre doch sehr turbulent und anstrengend.
Außerdem wird es bis Ende Oktober dauern, bis die Mannschaft endlich komplett sein wird, denn in den ersten Pflichtspielen werden einige Spieler noch in Urlaub fahren. Darum wird die Mannschaft noch länger brauchen, um eingespielt zu sein.
Nichtsdestotrotz wird es eine neue, spannende Runde, denn die Jungen geben ganz schön viel Gas und ziehen die alten eingefahrenen Spieler mit ihrem frischen und unverbrauchten Elan so richtig mit.
Wichtig wird es auch sein, den Jungen viel Spielpraxis zu geben, damit sie dann auch besser an die 1. Mannschaft herangeführt werden können.

Patrick Bukovic

weitere Partner

Besucher

Heute 42

Gestern 91

diese Woche 133

Gesamt 761050

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Die SG auf Facebook