SG Muggensturm/Kuppenheim vs SG JHA Baden 29:22 (12:13)

Bereits einen Monat nach dem knappen Sieg im Auswärtsspiel kam es zum erneuten Aufeinandertreffen mit der SG JHA Baden. Wie auch im Hinspiel erwischten die Gegnerinnen den besseren Start, während die SGMK zu unentschlossen und halbherzig war. So konnten die Gäste nach 20 Minuten beim Stand von 7:11 mit vier Toren in Führung gehen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit fand man besser ins Spiel und konnte sich mit dem Spielstand von 12:13  eine akzeptable Ausgangslage für die letzten 25 Minuten schaffen.
Nach der Halbzeitpause war die weibliche B-Jugend der SGMK wacher und konsequenter. Jedoch wollte man in der Abwehr gegen die zweikampfstarken Gegnerinnen nach wie vor nicht ins Spiel finden. Hier hatte die Mannschaft jedoch, wie so oft, einen extrem starken Rückhalt von Torhüterin Nele Armbruster. Mit herausragenden Paraden und acht gehaltenen Siebenmetern hielt sie ihre Mannschaft immer wieder im Spiel.
Angeführt von Leistungsträgerin Lara Herrmann, die in der zweiten Halbzeit neun ihrer sechzehn Tore erzielte, konnte Muku nach 40 Spielminuten so zum ersten Mal mit vier Toren in Führung (22:18) gehen.
Die Gegnerinnen versuchten durch eine offensivere Abwehr zwar nochmal ins Spiel zu finden, jedoch behielt die SGMK weiterhin die Oberhand und konnte dank einer starken zweiten Halbzeit einen deutlichen 29:22 Sieg feiern.
SG Muggensturm/Kuppenheim:
Nele Armbruster (T), Chrpa Majeed, Lara Herrmann (16), Malea Walz (3), Leonie Plewka, Klara Sieger(6), Elena Metz, Leni Zych (4), Martha Gierz