Nun haben wir alle drei Ergebnismöglichkeiten durchgespielt!

09.10.21              SGMK – SG Kappelwindeck/Steinbach 2:               4:0

17.10.21              SG Kappelwindeck/Steinbach 1 – SGMK:                 2:2

24.10.21              SGMK – Panthers Gaggenau:                                      0:4

Die Leistung der Mädels war in allen drei Spielen konstant und wurde wie gewünscht ausgebaut. Das Trainierte wurde umgesetzt, in der Abwehr sowie im Angriff. Schön zu sehen ist auch, wie die „neuen“ Spielerinnen sich einbringen und die „Kleinen“ immer mehr zum Zug kommen. Die E-Mädels der SGMK müssen sich auf keinen Fall verstecken, auch wenn man mal ohne Punkte aus der Halle geht.

Im 1. Spiel hatten die Mädels noch die Handbremse angezogen, konnten sich aber souverän durchsetzen.

Im 2. Spiel konnte sich die SGMK in der 2. Hälfte des Spiels durch eine geschlossene kämpferische Leistung durchsetzen.

Im 3. Spiel musste man sich geschlagen geben, aber die Qualität dieses Spiels war auf einem sehr hohen Niveau und hat den Mädels die aus den Jahrgängen 2011-2013 sind sehr viel abverlangt.

Das Trainerteam und die Eltern können stolz sein auf die Mädels! KLASSE GEMACHT-WEITER SO!!

Für die SGMK spielten; Mia Braun(1), Marie Dangel(Tor/1), Lena Knoll(17), Marie Knoll(5), Lisa Kühnl(2), Mila Pigac(12), Mia Weis(Tor/2), Mara Krupp(1), Lina Sieger(1), Eva Strulik