Im zweiten Spiel unserer C-Mädchen spielten wir gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach 2. Innerhalb der ersten fünf Minuten konnte sich unsere Mannschaft schnell auf eine vierpunkte Führung absetzten. Diese wurde Stück für Stück im Laufe des Spiels ausgebaut.

Somit konnten wir zufrieden mit einem Punktestand von 15 zu 8 in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit galt es dann die besprochenen Sachen im Spiel umzusetzen und so weiterzumachen. Das gelang unseren Mädels sehr gut.

Sodass wir in den letzten zehn Minuten auch mal ein paar Sachen ausprobieren konnten und die Mädels Erfahrung auf anderen Positionen sammeln konnten.

Unterstützt wurden wir auch tatkräftig von der Bank durch Fizza, die bald auch selbst auf dem Spielfeld stehen darf.

Bis zum nächsten Spiel haben wir wieder eine größere Pause von drei Wochen und können uns so super vorbereiten. Erneut ein souveräner Sieg, so kann es weiter gehen.

 

 

Es spielten: Chrpa Majeed (1), Elena Metz, Emily Künast (8/1), Klara Sieger (7), Lara Hermann (6), Lena Kölmel (8), Leni Zych (1), Lisa Diebold (2), Lotta Liebig, Luisa Gerstner (1), Nele Armbruster (T)