Sammelberichte E-Mädchen

27.03.2022: SG Kappelwindeck/Steinbach 2 – SGMK: 0:4

03.04.2022: SGMK – Panthers Gaggenau: 0:4

Zwei Spiele, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Auf der einen Seite konnten die Mädels der SGMK sich den Sieg und somit auch die Punkte in Steinbach sichern. Auf der anderen Seite gegen Gaggenau leider nicht.

Das Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Steinbach fiel den SGMK-Mädels ziemlich leicht. Sie konnten gegen die schwächere Mannschaft Motivation für das letzte Rundenspiel gegen Gaggenau tanken.

Mit viel Respekt und Aufregung trafen die Mannschaften am 03.04. aufeinander. Ziel der SGMK war es, nicht aufzugeben und es den Gegnerinnen nicht zu einfach zu machen. Gesagt getan, die E-Mädchen aus Muggensturm/Kuppenheim, zeigten eines ihrer besten Spiele und das Publikum wurde mit schönen Aktionen versorgt. Das war den Trainerinnen wichtiger als 2 oder 4 Punkte, da es bei der E-Jugend nicht um die Meisterschaft geht. Es steht bei uns der Lerneffekt im Vordergrund.

Wir verabschieden den Jahrgang 2011 zu den D-Mädchen und wünschen viel Spaß für das was noch kommt. Macht weiter so, das ist gut!

Für die SGMK spielten; Marie Dangel (Tor), Mia Weis (Tor), Lena Knoll (12), Marie Knoll (6), Mila Pigac (9), Lisa Kühnl (5), Mara Krupp (3), Lina Sieger (4), Eva Strulik, Mia Braun, Carla Krupp