Manchmal benötigt es auch ein bisschen Glück. Glück, dass die SGMK-Verantwortlichen bei der Wahl des neuen Wohnorts von Marcel Kiyici hatten. Seit März hat es den Ehinger Torhüter nämlich nach Karlsruhe verschlagen. Auf der Suche nach einer Trainingsmöglichkeit für die Rückrunde, entstand dann der Kontakt zur SGMK und ist Marcel schon seit Anfang März regelmäßiger Trainingsgast geworden.

„Menschlich hat es sofort gepasst und auch handballerisch konnte Marcel schon oft im Training sein Können unter Beweis stellen“, freut sich Niki Wagner „über eine Verstärkung, die wir zwar so nicht gesucht und dennoch gefunden haben.“ Und auch Benny Hofmann zeigt sich über diese Verpflichtung äußerst glücklich, denn „gute Torhüter gibt es nicht wie Sand am Meer. Wenn einem dann mal einer in die Arme fällt, ist das natürlich ein absoluter Glücksfall.“

Zusammen mit Julian Bissinger und Dalibor Landeka, wird Marcel in der kommenden Runde ein Torhütertrio bilden, um das man in der Liga mit Sicherheit beneidet werden wird.

Herzlich Willkommen Marcel!