Ersatz für den beruflich scheidenden Benny Hofmann

Als Ersatz für den zum HGW Hofweier als Spieler wechselnden Co-Trainer Benny Hofmann, hat die SGMK für die nächste Runde Norbert Angrick verpflichtet. Der Trainer war zuletzt fünf Jahre beim TuS Oppenau, aktuell im Kampf um Platz 2 der Bezirksklasse Offenburg. Norbert Angrick hat weite Teile seines Trainerlebens in Oberkirch verbracht, größte Erfolge waren der Aufstieg in die Oberliga. Zusammen mit seinem Sohn Marius wird er nächste Runde das Trainer-Gespann der SGMK-Männer bilden. Ziele sind dabei, das bestehende Konzept behutsam mit neuen Impulsen zu erneuern und das hohe Engagement des Teams in der starken nächstjährigen Südbadenliga, zu mitreißendem Sport für die SGMK-Familie zu veredeln.

Foto von links vor der renovierten Wolf-Ebersteinhalle in Muggensturm:

Vorstand der HSG Kuppenheim Eric Stahlberger, Marius Angrick, Vorstand der SGMK Carl Josenhans, Norbert Angrick