Trikots für die E2 von der Firma Walz Raumausstattung!

Die neu gegründete E2 wurde von der Firma Walz Raumausstattung mit neuen Trikots ausgestattet. Die Jungs und das Trainerteam freuen sich sehr über die neuen Trikots und bedanken sich herzlich bei der Firma Walz und vor allem dessen Inhaber Markus Walz  der es sich nicht nehmen lies und die Trikots selbst an die E2 übergeben hat!
Zudem einen großen Dank an die Adler Apotheke in Kuppenheim, die uns mit einem nagelneuen Eiskoffer ausgestattet hat.
Mit den neuen Trikots  und dem neuen Eiskoffer konnte die E2 konnte auch das zweite Spiel in Hardt positiv für sich gestalten und beide Hälften gewinnen.
Von Beginn an waren sie sehr fokussiert und vor allem ihr Kampfgeist ist echt toll. Am Ende stand ein verdienter Erfolg im zweiten Saisonspiel gegen einen sehr guten Gegner aus Hardt!
Weiter so Jungs und Glückwunsch zum 40ten an unseren Sponsor Markus Walz.