Schon einmal vorweg: Wir haben gewonnen 🤩
An dieser Stelle möchte ich nicht auf den zum Teil sehr fragwürdigen Ablauf eingehen, sondern mich auf die hervorragende Leistung unserer Mannschaft konzentrieren.

Auch dieses Mal haben uns die gesundheitlichen Ausfälle wieder eingeholt (hoffentlich ist bald wieder Sommer 😉). So mussten wir mit lediglich nur einem Auswechselspieler das Feld betreten. Kurz vor der Begegnung konnten wir Anna überzeugen, vorzeitig einen Geburtstag zu verlassen, um die Jungs bei ihrem Spiel zu unterstützen. Danke Anna ❤️

Als Trainer dieser Mannschaft kann ich nur Lob und Anerkennung aussprechen. Was ihr wieder einmal geleistet habt, war einfach nur fantastisch!
Zu erwähnen sind Jan Kölmel, der auf seiner wohl neuen Position 😉 erstaunlich viele Tore erzielt hat. Luis, Mario und Philipp die als „neue“ Teammitglieder das Erlernte sehr gut umgesetzt haben. Und von den alten „Hasen“ ….
Was soll man da noch sagen? Angefangen von unserem Torwart Luca, der wieder einmal die Kiste hervorragend sauber gehalten hat. Und natürlich Niki und Paul! Ein Traum euch zuzuschauen. Zwei spielführende Jungs die zur Integration der neuen Spieler beitragen und erlernte „Spielzüge“ umsetzen und zum Teil im Spiel noch verfeinern. Wahnsinn ❤️
Auf der Platte haben die Jungs auch Luca Künast vermisst, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mitspielen durfte, aber trotz allem zum Spiel kam, um seine Mannschaft von der Bank aus zu unterstützen.

Somit hat die mJE1 weiter 4 Punkte mit viel Ehrgeiz und Spaß am Spiel nach Hause gebracht.
Das Trainerteam bedankt sich bei der Mannschaft und wünscht weiterhin viel Erfolg 👍