SGMK – JSG Panthers/Murg 2

Im dritten Spiel der C-Mädchen ging es für uns gegen die JSG Panthers/Murg 2 und wir starteten direkt nach etwas mehr als einer Minute mit einer 2-0 Führung ins Spiel.

Das Spiel plätscherte so vor sich hin, bis uns ab der 6. Minute, dank einer stabilen Abwehr und einer stark aufgelegten Nele Armbruster im Tor ein 4-0 Lauf gelang und wir die Führung so auf 8-3 ausbauen konnten.

Bis zur Pause konnten wir diese Führung noch weiter erhöhen und so ging es mit dem Stand von 19-14 in die Kabine.

Direkt nach der Pause gelang uns ein erneuter Treffer und wir lagen erstmals mit 6 Toren  vorn.

Bis zur 47. Spielminute konnten wir in einem sehr umkämpften Spiel mit vielen 2 Min-Strafen die Führung auf 36-24 weiter ausbauen.

Am Ende steht ein starkes 37-29 und weitere 2 Punkte auf unserem Konto und wir blicken gespannt auf nächsten Sonntag, an welchem wir daheim auf die Gäste aus Kappel-Steinbach treffen.

Es spielten: Nele Armbruster, Chrpa Majeed (1), Lara Hermann (7), Emily Künast (11),       Lena Marie Kölmel (13), Lisa Diebold (1), Elena Metz (2), Lotta Liebig (2), Leni Zych