An Spieltag 3 waren wir mit der D-Jugend männlich zu Gast bei der SG JHA Baden 3 in Sinzheim.

Voller Elan startete unser Team in das Spiel und konnte sich bereits nach 5 Minuten einen 6:0 Vorsprung erarbeiten.
Durch die tolle Teamleistung im Bereich der Abwehr und Tor konnte der Vorsprung bis zur Halbzeit zu einem 19:7 ausgebaut werden.
In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehrarbeit weitergeführt und so konnte durch die daraus resultierenden Tempogegenstöße der Vorsprung vergrößert werden.

Durch die starke Teamarbeit konnte sich unser Mannschaft am Ende mit einem wohlverdienten 36:12 Sieg belohnen.

Es war schön zu sehen, dass unser großartiges Team noch enger zusammengewachsen ist und die Inhalte der Trainingseinheiten so im Spiel umgesetzt wurden.

Vielen Dank und Glückwunsch Jungs zu euren nächsten 2 Punkten, weiter so!