SG Muggensturm/Kuppenheim vs. TV. Überlingen (28:21)

Am 02.03. gingen unsere B-Mädchen motiviert in ein Heimspiel. Das Hinspiel gegen TV. Überlingen haben wir zwar verloren, doch es war klar, dass die Gäste nicht ohne einen intensives Duell um die zwei Punkte nach Hause fahren.

Zu Beginn waren die Bälle nur sehr unsicher unterwegs, und die Gäste konnten mit einem knappen Vorsprung führen (7:10). Doch nach 15 Minuten legten wir diese Unsicherheit ab und wir holten den 3-Tore-Abstand durch ein relativ ausgeglichenen Kampf wieder auf. Mit einem Unentschieden (12:12) ging es dann in die Kabine.

Nach der kurzen Pause, ging es wieder entschlossen auf die Platte und wir konnten uns schnell mit 5 Toren absetzen. Die ganze zweite Halbzeit konnten unsere Gäste den erhöhten 7-Tore Abstand nicht mehr aufholen, sodass der Spielstand bei Abpfiff 28: 21 stand. Die Mädels konnten letzten Endes einen eindeutigen Sieg in der Kabine feiern.

 

Es spielten:

Nele Armbruster (Tor), Lara Herrmann (7), Lilli Marleen Bittmann (6), Lina Kieffer (6), Hana Batorek (3), Emma Eichelkraut (3), Lena Marie Kölmel (2), Mona Ströhm (1), Sanja Pigac