SGMK – HU Freiburg: 37:27

Klarer Heimsieg zum Rundenabschluss

Es war eine gelungene Abschiedsvorstellung in der Kuppenheimer Sporthalle. Alle zur Verfügung stehenden Kaderspieler bekamen Einsatzzeiten. Der Heimsieg war dennoch eine ganz klare Angelegenheit. 

In einem richtig guten Handballspiel, war die Mannschaft aus Freiburg bis zur 20. Min noch auf Augenhöhe (11:10). Dann zog die SG durch ihr temporeiches Angriffsspiel davon. Zur Pause stand es 17:11.

Nach dem Seitenwechsel baute das Wagner/Hofmann Team den Vorsprung weiter aus. Emotionale Höhepunkte waren in den Schlussminuten die Auswechslungen der scheidenden Spieler. Von den Zuschauern und Teamkollegen wurden sie mit Standing Ovation verabschiedet.

Ein sehr guter Abschluss. In einer mit zahlreichen schweren Verletzungen und Krankheiten überschattende Saison wurde die Vizemeisterschaft erreicht.

Torschützen SGMK: Marvin Charles (8), Fabian Grieb (6), Robin Welzer (4/1), Crocoll (4), Unser (3), Holler (3), Reuter (2), Hörth (2), Hofmann (2), Quintieri (1/1), Hemmer (1), Gruttke (1),