TuS Helmlingen – SGMK: 21:20 (10:11)

Rückschlag für die SGMK-Damen in Helmlingen

Nach dem gelungenen Auftaktsieg reiste man zuversichtlich zum Aufsteiger nach Helmlingen.

Leider konnte die Mannschaft nicht an das Spiel der Vorwoche anknüpfen. Zwar gelang es wiederum eine sehr kompakte Abwehr zu stellen und man lies nur 21 Tore zu, was bei einer normalen Angriffsleistung eigentlich zu einem Sieg reichen sollte.

Während man in der ersten Hälfte noch viele Chancen liegen gelassen hat und deshalb mit einer zu geringen Pausenführung in die Halbzeit ging, kam man in der zweiten Hälfte immer weniger zu klaren Torchancen. So verliefen auch die letzten beiden Angriffe ohne Torerfolg, in denen man sich zumindest noch einen Punkt hätte sichern können.

Es spielten: Pia Heinz, Luisa Pfrommer (Tor), Kerstin Merkel 6/2, Luisa Stahlberger 4, Saskia Kühn 3/1, Melanie Wunsch 3, Annika Görtler 2, Lea-Sophie Kolles 2, Alexandra Heider, Darlyn Kirschke, Lea Maisch, Romina Schmöckel und Laura Altmeier

Beitragsbild: Wir machen Bilder