HSG Hardt – SGMK: 48:32 (20:15)
In einem torreichen Spiel gibt es für die SGMK nichts zu holen
Satte 80 Tore sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer beim C-Jugendspiel HSG Hardt gegen die SG Muggensturm/Kuppenheim. Die SGMK hatte sich zum Ziel gesetzt, sich für die 42:29-Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren, was zu Beginn der Partie auch im Bereich des Möglichen gewesen ist. Denn nach acht Zeigerumdrehungen führten unsere Jungs mit 5 Toren Vorsprung, was wiederrum den HSG Hardt-Coach zu einer Auszeit veranlasste. Und diese Zeige Wirkung, denn Tor um Tor holte die SG auf und ging in der 15. Minute zum ersten Mal in Führung. Zur Halbzeit hatte sich das Blatt zu Gunsten der Gastgeber gewendet und es Stand 20:15.
In Hälfte zwei ließ sich die HSG die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und baute ihre Führung sukzessive aus. Am Ende leuchtete ein deutliches 48:32 für die Hausherren von der Anzeigetafel.
Für die SGMK spielten:
James Blüthner (21), Felix Theberath (4), Mika Alexander Witkiewicz (3), Jonas Glomb (1), Nico Furrer (1), Aaron Euting (1), Iven Darius Dohm (1), Giulien Zimmermann, Till Voigt, Fabrice Stroh, Marlon Stadelhofer, David Fabien Sirjean