SGMK – TV Ehingen: 22:31 (11:20)

Rabenschwarzer Tag für SGMK

Vielleicht waren es zu viele Ereignisse im Umfeld des Spiels, die zu einem Versagen der Mannschaft führten. An diesem Tag lief gar nichts bei der SG zusammen, vor allem die Abwehr fand keine Mittel und Motivation. Wenige Lichtblicke mit Simon Mack und Jonas Spangenberg sowie einige schöne Tore von Benny Hofmann, Darien Holler und Lars Crocoll, das war die Bilanz. Der TV Ehingen gefiel mit einem starken Dreieck Küchler, Dannenmayer sowie Schmidt, vor einem überragend haltenden Torwart Daniel Beck. Alles andere ist nicht erwähnenswert. Trotzdem bleibt, dass unser Team den Anschluss an die Tabellenspitze wahren kann. Das nächste Heimspiel findet am 25.02. in Muggensturm gegen den TV Oberkirch statt. Auch ist noch offen, wie mit dem Urteil des SHV Verbandsschiedsgerichtes zur Neuansetzung des Spiels gegen die SG Scutro umzugehen ist.

Niki Wagner, SG-Coach: „Wir waren von allen guten Geistern verlassen, da muss jetzt umgehend eine starke Reaktion der Mannschaft her. Das Auftreten ist von allen zu analysieren und dann mit klaren Maßnahmen zu belegen.“

Simon Mack, Neuzugang auf Halbrechts: „Es ist schwer, an einem solchen Tag das Team zu unterstützen. Auf jeden Fall ist hier deutlich mehr drin, und es macht Spaß, Teil dieser Mannschaft zu sein.“

SG Muggensturm/Kuppenheim:
Benjamin Hofmann (6), Simon Mack (4), Darien Holler (3), Lars Crocoll (3), Dominik Ströhm (2), Jonas Spangenberg (1), Timo Reuter (1), Marc Rastätter (1), Marius Angrick (1), Jan Unser, Marcel Kiyici, Samuel Josenhans, Marvin Charles, Julian Bissinger.

TV Ehingen:
Julian Küchler (10), Jonas Schmidt (8), Bastian Dannenmayer (6), Yannik Sauter (3), Philipp Sartena (2), Alexander Hänsel (2), Marc Plesse, Doru-Ionut Hosu, Maurice Hohlwegler, Marvin Held, Armin Greiner, Daniel Beck.

Schiedsrichter:
Bernd Himmelsbach (HSG Ortenau Süd)
Roland Littenecker (TuS Ottenheim)

Beitragsbild:
Wir machen Bilder