B-Mädels müssen sich nach langer Anreise geschlagen geben.

An diesem Wochenende ging es für die B-Mädels auswärts nach Überlingen. Nach drei Stunden Fahrt an den Bodensee mit den bereitgestellten Gemeindebussen begann das Spiel schließlich um 17:30 Uhr.

Zu Beginn war die Partie durchaus ausgeglichen. Die Gegnerinnen lagen zwar immer ein Tor vor, aber die MuKu-Mädels zogen nach. Nach zwischenzeitlichem Gleichstand ging man dann letztendlich mit 2 Toren Rückstand (12:10) in die Halbzeitpause.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnten die Gegnerinnen dann aber Schritt für Schritt davon eilen. Während Überlingen weiterhin ein Tor nach dem anderen machte, stockte das Angriffsspiel der MuKu-Mädels. So konnten die Gegnerinnen vom Bodensee in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit den Abstand mit 4 Toren ausbauen. Am Ende ging das Spiel dann leider mit 22:16 verloren. Da die Gegnerinnen nicht übermächtig waren könnte das Rückspiel eine interessante Angelegenheit werden.

 

Es spielten: Hanna Kolmar (Tor), Nele Armbruster (Tor), Emma Eichelkraut (2), Lara Hermann, Irem-Ceylin Tetkin, Emily Künast, Lena Marie Kölmel (2), Hana Batorek, Klara Sieger, Lilli Marleen Bittmann (6), Lina Kieffer (4), Sanja Pigac(2), Mona Ströhm