DJK Ettenheim vs. SGMK 40:16
Nach einer langen Winterpause traten die B-Mädels schließlich im neuen Jahr erneut gegen den Tabellenführer aus Ettenheim an. Anpfiff war um 16:55 Uhr und gedanklich waren die Spielerinnen von Muggensturm Kuppenheim die ersten 15 Minuten immer noch in der Winterpause. MuKu fand damit den Anschluss erst um 17:16 Uhr, doch die
Ettenheimer waren immer noch mit 14:3 in Führung. Auch wenn unsere Mädels anschließend einen besseren Angriff aufwiesen, war die Abwehr zu schwach, um aufzuholen. Am Ende der ersten Halbzeit holte Muggensturm/ Kuppenheim noch einmal auf und gingen mit 8:20 in die Halbzeit. Die Abwehr war aber nach der Halbzeitpause noch immer lückenhaft und so halfen auch die Tore im Angriff nichts. In den weiteren Minuten des Spiels zog Ettenheim immer weiter davon. Die Mädels aus Muggensturm/Kuppenheim brauchten viele Anläufe, um das Tor zu treffen und ließen den Spielerinnen aus Ettenheim zu viele Lücken, die auch sofort ausgenutzt wurden. Da die Mädels keine Möglichkeit hatten gleichzuziehen, ging das Spiel sehr deutlich aus. So erlitt Muggensturm/Kuppenheim eine hohe 40:16 Niederlage.
Es spielten: Hanna Kolmar (Tor), Emma Eichelkraut, Lara Herrmann (4), Emily Künast, Hana Batorek, Klara Sieger (1 ), Nele Armbruster (Tor), Lilli Marleen Bittmann (3), Lina Kieffer (7/5), Sanja Pigac, Mona Ströhm (1)